Einsatz: #16 - vermeintlicher Wasserschaden


Eppingen, am 13.02.2021 um 22:38 Uhr
sonstiges

Eppingen

Am 13. Februar wurde die Eppinger Wehr um 22:38 Uhr mit dem Alarmstichwort "Wasserschaden" alarmiert.

Ein Bewohner eines Wohngebäudes im Linsenviertel, welches als Obdachlosenunterkunft genutzt wird, meldete der Integrierten Leitstelle einen Wasserschaden. Nach Eintreffen der Wehr an der Einsatzstelle konnte jedoch kein Wasserschaden festgestellt werden. Da der Bewohner gegenüber den Einsatzkräften widersprüchliche und verwirrte Aussagen tätigte, wurde die Polizei hinzugezogen. Nach deren Eintreffen konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.        

Im Einsatz waren: HLF20, ELW und zehn Wehrmänner, Einsatzdauer: eine Stunde. 


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze