Einsatz: #10 Aufgelaufene Brandmeldeanlage


Richen, Eppingen, am 22.09.2020 um 22:37 Uhr
Brandmeldeanlage

Richen

Am 22. September wurden die Abteilungen Richen und Eppingen gegen 22:37 Uhr mit dem Alarmstichwort "Brandmeldeanlage/Objektalarm" zu einem holzverarbeitendem Betrieb in der Römerstraße alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Vermutlich aufgrund von Arbeiten, wobei mit einer Hubarbeitsbühne der Erfassungsbereich eines Linearmelders gekreuzt wurde, hatte die automatische Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Ein weiteres Eingreifen der Wehr war somit nicht erforderlich. 

Im Einsatz waren: STLF 10/6 , MTW und 10 Wehrmänner; sowie die Abteilung Eppingen. Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze