Bericht: Wehr gratuliert Rolf Lang zum 90. Geburtstag

Eppingen, am 22.03.2020 um 17.12 Uhr

Eppingen

Am vergangenen Mittwoch, 18. März, wurde unser langjähriges Mitglied Rolf Lang 90 Jahre alt. Aufgrund der aktuellen Lage war es der Wehr leider nicht möglich, Rolf persönlich zu seinem Geburtstag zu gratulieren - nur auf telefonischem Wege konnte Kommandant Thomas Blösch dem Jubilar zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche überbringen. Rolf war 1949 im Alter von 19 Jahren in die aktive Wehr eingetreten und bekam 1989 das Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Dienstzeit verliehen, bevor er im Jahre 1990 in die Altersmannschaft wechselte. Wir wünschen Ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und vor allem in der aktuellen Zeit viel Gesundheit und Lebensfreude.

Ältere Berichte