Bericht: Wehr gratuliert Reinhold Hecker zum 70. Geburtstag

Eppingen, am 17.08.2019 um 21.30 Uhr

Eppingen

Am heutigen Samstag wurde unser langjähriges Mitglied Reinhold Hecker 70 Jahre alt und lud am Mittag zu seiner Geburtstagsfeier ein. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen, seiner Einladung zu folgen und zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen. Reinhold war 1967 im Alter von 17 Jahren in die aktive Wehr eingetreten und bekam 2008 im Rahmen der Hauptversammlung das Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Dienstzeit verliehen, bevor er im Jahre 2015 in die Altersmannschaft wechselte und 2017 für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Wir wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag.

Ältere Berichte