Bericht: Wehr gratuliert Ihrem stellvertretendem Kommandant Oliver Kohler zum 40. Geburtstag

Eppingen, am 29.08.2020 um 20.54 Uhr

Eppingen

Am Donnerstag, 27. August, wurde unser stellvertretender Abteilungs- sowie 2. stellvertretender Stadtkommandant Oliver Kohler 40 Jahre alt und lud aus diesem Anlass am vergangenen Freitag zu seiner Geburtstagsfeier ein.

Unter Einhaltung der durch die Stadtverwaltung vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen wurde unter freiem Himmel gefeiert. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen, seiner Einladung zu folgen und zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen.

Oliver war 1995 im Alter von 15 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten, bevor er mit Beginn der Volljährigkeit in die aktive Wehr übernommen wurde. 2004 wurde Oliver erstmals in den Feuerwehrausschuss gewählt, welchem er heute - bedingt durch sein Kommandantenamt - immer noch angehört. 2018 folgte der bisherige Höhepunkt seiner Feuerwehrlaufbahn, wo er zuerst ins Kommando der Eppinger Wehr und kurze Zeit später als Stadtkommandant gewählt wurde.

Wir hoffen, dass sich Oliver auch weiterhin in bekanntem Maße bei der Wehr engagiert und wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag!

Ältere Berichte