Bericht: Wehr gratuliert Gerd Geier zum 60. Geburtstag


Eppingen, am 12.05.2021 um 10.13 Uhr


Eppingen

Am gestrigen Dienstag wurde unser langjähriges Mitglied Gerd Geier 60 Jahre alt. Aufgrund der aktuellen Lage war es ihm leider nicht möglich, seinen Geburtstag in großer Runde zu feiern.

Die Wehr ließ es sich jedoch nicht nehmen, Gerd zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren. Unser 2. stellvertretender Kommandant Jens Schäfer überbrachte bei einem kurzen Besuch im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche und übergab in diesem Zuge ein kleines Präsent. Weiterhin wurde dem Jubilar in diesem Zuge noch ein weiteres Präsent für 40-jährige Dienstzeit überreicht. 

Wir wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für seine Treue zur Wehr!

Ältere Berichte