Bericht: Wehr gratuliert Ehrenstadtkommandant Reinhard Frank zum Geburtstag


Eppingen, am 16.02.2020 um 10.28 Uhr


Eppingen

Am vergangenen Dienstag, 11. Februar, wurde unser langjähriges Mitglied und Ehrenstadtkommandant Reinhard Frank 75 Jahre alt - aus diesem Anlass feierte er am gestrigen Samstag im Rahmen seiner Familie seinen Geburtstag.

Die Eppinger Wehr lies es sich jedoch nicht nehmen, Reinhard einen kurzen Überraschungsbesuch abzustatten und Ihm zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen. Weiterhin durfte Reinhard sich an diesem Tag nochmals in seine Jugendzeit zurückerinnert fühlen und eine kleine Rundfahrt, zusammen mit seinen Enkelkindern, im frisch restaurierten Löschfahrzeug von 1967, mit welchem er in früheren Zeiten auch schon zahlreiche Einsätze fuhr, genießen. 

Wir wünschen Reinhard seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für Speis und Trank in gemütlicher Runde!

Ältere Berichte