Bericht: Wehr gratuliert Dieter Bachmann zum 60. Geburtstag

Eppingen, am 21.08.2019 um 21.01 Uhr

Eppingen

Am vergangenen Dienstag, 20. August, wurde unser langjähriges Mitglied Dieter Bachmann 60 Jahre alt und lud am Abend zu seiner Geburtstagsfeier ein. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen, seiner Einladung zu folgen und zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen. Dieter war 1983 im Alter von 23 Jahren in die aktive Wehr eingetreten und wurde 1989 in den Feuerwehrausschuss gewählt, welchem er heute immer noch angehört. Im Jahre 2009 wurde ihm im Rahmen der Hauptversammlung das Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige aktive Dienstzeit verliehen. Wir hoffen, dass sich Dieter auch weiterhin in bekanntem Maße bei der Wehr engagiert und wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag.

Ältere Berichte