Bericht: Traditionelle Mühlbacher Kirchweih an Pfingsten

Mühlbach, am 07.05.2016 um 22.39 Uhr

Mühlbach MÜhlbacher Kirchweih Am Pfingstsamstag, 14.5.2016, findet in der BÜrgerhalle zu Beginn der MÜhlbacher Kirchweih, um 20.00 Uhr das FrÜhjahrskonzert der Feuerwehrkapelle MÜhlbach statt. Die Feuerwehrkapelle wird hier ihre musikalische Brandbreite mit Dirigent Helmut Seefried präsentieren. Die neu gegrÜndete Jugendkapelle, wird zum ersten Mal unter der Leitung von Ines Stein auftreten. Am Pfingstmontag, 16.5.2016, ist um 10.30 Uhr im Schulhof die offizielle Eröffnung der MÜhlbacher Kirchweih mit Herold und Trompeter, Blasmusik und Liedbeiträgen des MGV MÜhlbach. Anschließend findet den ganzen Tag das Musikfest der Feuerwehrkapelle MÜhlbach statt. Nonstop Blasmusik live ist angesagt. Mit einem Getränkestand auf dem Rathausplatz beteiligt sich die Feuerwehrabteilung MÜhlbach auch dieses Jahr wieder an der Kirchweih. Am Pfingstdienstag, 17.5.2016, beginnt um 13.30 Uhr das traditionelle Kuckucksholen. Daran beteiligt sich die Jugendfeuerwehr und Aktive Feuerwehrkameraden. Die gesamte Bevölkerung aus nah und fern ist zum Besuch der MÜhlbacher Kerwe herzlich eingeladen.

Ältere Berichte