Bericht: Spende von Fahrschule Silas an die Jugendfeuerwehr der Abteilung Elsenz

Elsenz, am 17.06.2021 um 16.36 Uhr

Elsenz

Die Abteilung Elsenz durfte kürzlich eine außergewöhnliche Spende von der Fahrschule Silas in Eppingen entgegennehmen. Im Rahmen einer kleinen Übergabe überreichte der Inhaber Silas Spitzenberger dem Jugendwart André Weiss einen Tischkicker für die Jugend der Abteilung Elsenz.

Jugendwart André Weiss bedankte sich bei dem Inhaber für diese Spende der Fahrschule Silas und lobte die Bereitschaft zur Förderung und Unterstützung der Jugend in der Feuerwehr. Die Jugendfeuerwehr konnte aufgrund der Pandemie bisher nur in Onlinesitzungen stattfinden. Nach langer Zeit kann nun erstmals der Übungsbetrieb der Jugendfeuerwehr wieder aufgenommen werden. Jugendliche mit Interesse an der Abteilung Elsenz können sich an Jugendwart André Weiss oder den Kommandant Björn Dech wenden, neue Jugendliche sind bei uns immer willkommen.

Die Vorfreude ist für uns umso größer nicht nur durch die Wiederaufnahme des praktischen Übungsbetriebs, sondern auch aufgrund des neuen Tischkickers der zum gemeinsamen Zusammensitzen und Zeit verbringen einlädt, sobald dies nach der Pandemie wieder möglich ist.

In Namen der Abteilung Elsenz möchten wir uns daher herzlich für diese Spende bei der Fahrschule Silas bedanken. Vielen Dank

Ältere Berichte