Bericht: Neue Homepage der Feuerwehr Eppingen goes Online !!

Eppingen, am 02.11.2009 um 13.23 Uhr

Eppingen Seit So.01.11.2009 ist die neue Homepage der Feuerwehr Eppingen online. Wir hoffen hiermit einen Fortschritt gemacht zu haben, was die Übersichtlichkeit, Aktualität und die Benutzung fÜr die User betrifft und wÜrden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinungen oder Verbesserungsvorschläge unter folgender Mailadresse zukommen lassen wÜrden: feuerwehr-eppingen@t-online.de Der Dank unserer Seits, gilt unseren beiden Webmastern Steffen Dech und Marco Glietsch, die fÜr die Neugestaltung und den Aufbau der Homepage verantwortlich sind. In nicht mal 6 Monaten gelang es den beiden in Ihrer Freizeit, kostenlos diese Homepage zu erstellen. Damit sich die BÜrgerschaft der Stadt Eppingen schnell und aktuell von Überall, Über die Arbeit Ihrer Feuerwehr informieren kann.

Ältere Berichte