Bericht: Nachtrag zu unserer Nikolausaktion


Gesamtwehr, am 17.12.2020 um 18.54 Uhr


Gesamtwehr

Aufgrund des kürzlich verordneten Lockdowns haben wir uns in Absprache mit der Stadtverwaltung dazu entschieden, die eingesammelten Bilder unserer Nikolausaktion am 4. Advent nicht wie geplant öffentlich an den Feuerwehrhäusern auszuhängen.

Es tut uns sehr leid, jedoch zwingt uns die aktuelle Lage zu dieser Entscheidung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Allerdings wollten wir unsere ursprüngliche Idee nicht komplett aufgeben und haben nach einer Lösung gesucht, um euch die Bilder dennoch präsentieren zu können. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Bilder am 4. Advent gegen 12 Uhr auf unserer Homepage zu veröffentlichen, so dass ihr euch alle Kunstwerke nochmals anschauen könnt - im Anhang schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Bleiben Sie gesund und seien Sie gespannt auf die Veröffentlichung :-)

Ältere Berichte