Bericht: Jugendfeuerwehr freut sich über großzügige Spende

Eppingen, am 12.04.2019 um 20.43 Uhr

Eppingen

Die Jugendfeuerwehr Eppingen durfte sich diese Woche über eine außergewöhnliche Spende in Höhe von 300 €uro freuen. Dominik Keller und Jan Thoms – beide selbst Mitglieder bei der Eppinger Wehr – übergaben den symbolischen Scheck im Anschluss einer Übung an die Jugendlichen persönlich.

Der Spendenbetrag stammt aus dem Verkauf von Most, welchen die beiden in Ihrer Freizeit selbst ansetzten und im Rahmen der Feuerwehr-Hauptversammlung im vergangenen Monat in Richen zum Verkauf angeboten wurde. Die großzügigen Spender waren früher selbst Mitglied der Jugendfeuerwehr und wissen, „dass der Erlös einer guten Sache zu Gute kommt.“

Timo Brüstle, stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart, bedankte sich – im Namen aller Jugendlichen und dem Kommando – nochmals recht herzlich bei Dominik Keller und Jan Thoms für Ihre nicht alltägliche Spende und fügte hinzu, „dass der Betrag garantiert im Sinne der Jugendlichen eingesetzt wird“.

Ältere Berichte