Bericht: Hunderte Gäste bei der fünften Auflage des Kewerocks

Kleingartach, am 27.10.2010 um 17.45 Uhr

Kleingartach Am vergangenen Samstag veranstaltete die Abteilung Kleingartach Ihren fÜnften Kerwerock. Trotz der Vielzahl an Veranstaltungen im Umkreis fanden Über 400 tanzfreudige Gäste den Weg nach Kleingartach und waren der Garant fÜr eine Überragende Sause. Die Band No Speech aus dem Taubertal gastierte zum zweiten Mal beim Kerwerock Gardich und bot den Über 400 Besuchern Cover Rock vom Feinsten, aber auch jede Menge Party- und Chart Hits. Ein begeistertes Publikum tanzte ausgelassen bis frÜh in die Morgenstunden. Der Musik-Mix, welcher von den ärzten Über Bryan Adams bis hin zu Frauenarzt, Black Eyed Peas oder A-ha reichte, kam bei jung und jung gebliebenen gleichermaßen gut an. Als Mexiko von den Bösen Onkelz angespielt wurde, war die Stimmung auf dem Siedepunkt angelangt. Trotz dass die Vielzahl 1986 noch nicht geboren war, verbindet dieses Lied alle Altersklassen zu einem einzigen friedlichen Partyvolk. Ein Dank gilt allen Feuerwehrmitgliedern samt Partner die zum Gelingen und somit zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Ebenso ein herzliches Dankeschön allen Gästen und Feuerwehrkameraden aus Nah und Fern sowie der Nachbarschaft fÜr Ihr Verständnis fÜr eventuelle Lärmbelästigungen, die ebenso zum Erfolg dieser Veranstaltung im Rahmen der Kleingartacher Kirchweih beigetragen haben. Mehr als Erwähnenswert ist zudem, dass es bei dieser Veranstaltung erneut ohne jegliche Zwischenfälle geblieben ist. Vielen Dank. Bilder und Impressionen des diesjährigen Kerwerocks finden Sie im Internet unter Wann die eventuell 6. Auflage des Kerwerocks stattfindet, entnehmen Sie bitte dem kÜrzlich erschienenen Kleingartacher Veranstaltungskalender. Denn wie Eh und Je bestimmt auch im Jahr 2011 nicht die Feuerwehr den Termin des Kerwewochenendes.

Ältere Berichte