Bericht: Hochzeit von Christoph und Tamara Keller

Elsenz, am 07.09.2020 um 08.28 Uhr

Elsenz

Am vergangenen Samstag, dem 5. September, heiratete unser Kamerad Christoph Keller seine Tamara.

Christoph Keller ist nach seinem Umzug von Zeutern nach Elsenz im Jahre 2015 in die Elsenzer Abteilungswehr eingetreten. Der Hauptfeuerwehrmann ist außerdem seit 2019 im Ausschuss unserer Abteilung tätig und somit aktiv an der Entwicklung unserer Abteilung beteiligt.

Traditionell wurde dem Brautpaar Spalier gestanden. Neben der Abteilung Elsenz war auch ein Abordnung der Feuerwehr Ubstadt-Weiher Abteilung Zeutern vertreten.

Der 1.stellv. Abteilungskommandant Alexander Schmidt überbrachte dem Brautpaar im Namen der gesamten Abteilungswehr Glückwünsche für Ihren gemeinsamen Lebensweg und überreichte dazu ein Geschenk.

Ältere Berichte