Bericht: FEUERWEHRFEST verbunden mit 20 Jahre Jugendfeuerwehr Elsenz

Elsenz, am 05.10.2015 um 14.02 Uhr

Elsenz Die Freiwillige Feuerwehr Eppingen, Abteilung Elsenz, lädt am 10. Oktober anlässlich dem 20-jährigem Bestehen der Jugendfeuerwehr Elsenz zu einem Festbetrieb ins Feuerwehrgerätehaus ein. Mit einer SchauÜbung beim Kindergarten wird das Fest am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Der Festbetrieb beginnt danach, ab ca. 15 Uhr, mit Kaffee und Kuchen im Feuerwehrgerätehaus. Ebenfalls ab 15 Uhr präsentiert sich die Feuerwehr unter dem Motto "Feuerwehr zum Anfassen" auf dem Parkplatz vor dem Feuerwehrgerätehaus. Die Besucher haben hier die Möglichkeit sich die AusrÜstungen einmal genauer anzusehen und können bei der ein, oder anderen Aufgabe Ihre "Feuerwehrtauglichkeit" ÜberprÜfen. Im Kindergarten wird es zu dieser Festlichkeit vorab ein Malwettbewerb geben. Die Preisverleihung hierfÜr findet um 18 Uhr im Feuerwehrgerätehaus statt. Ab 19 Uhr Tanzmusik mit DJ Nobi, Barbetrieb ab 21 Uhr. NatÜrlich ist fÜr das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zum Essen bieten wir: Pulled Pork, Pommes Frites, Steak, Putensteak und WÜrste vom Grill. Die Abteilungswehr Elsenz freut sich auf Ihren Besuch!

Ältere Berichte