Bericht: Feuerwehr Eppingen freut sich über großzügige Spende von Schäfer Immobilien und Schwabenhaus

Eppingen, am 21.01.2021 um 20.57 Uhr

Eppingen

Die Feuerwehr Eppingen durfte kürzlich eine außergewöhnliche Spende der beiden Kooperationspartner Schäfer Immobilien und Schwabenhaus entgegennehmen. Geschäftsführer Jens Schäfer von Schäfer Immobilien  und Vertriebsstellenleiter Sascha Grössl von Schwabenhaus Heilbronn übergaben Kommandant Thomas Blösch im Rahmen einer kleinen Spendenübergabe jeweils einen symbolischen  Scheck in Höhe von 500 €uro - beide Spender waren sich einig, dass die insgesamt 1.000 €uro der Jugendfeuerwehr zu Gute kommen soll.

"Die Jugendfeuerwehr setzt sich unerlässlich für die Kinder- und Jugendförderung sowie die Ausbildung zukünftiger Feuerwehrmänner- und Frauen ein. Damit fördert sie nicht nur die Region, sondern bietet Schutz und Sicherheit“, sagte Jens Schäfer bei der Übergabe.

Kommandant Thomas Blösch bedankte sich recht herzlich bei Jens Schäfer und Sascha Grössl für die nicht alltägliche Spende und lobte die regionale Präsenz beider Firmen und die Bereitschaft zur Förderung von Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen im Stadtgebiet. Die Feuerwehr Eppingen bedankt sich an dieser Stelle - auch im Namen aller Jugendfeuerwehler - nochmals recht herzlich bei Schäfer Immobilien und Schwabenhaus für Ihre großzügige Spende.

Ältere Berichte