Bericht: Feuerwehr Eppingen freut sich über großzügige Spende der Salzl-Apotheken

Gesamtwehr, am 01.11.2020 um 10.26 Uhr

Gesamtwehr

Die Feuerwehr Eppingen durfte am gestrigen Samstag eine außergewöhnliche Sachspende der Salzl-Apotheken entgegennehmen. Im Rahmen der Truppmannausbildung übergab Iris Salzl-Baur unserem Stadt- und Abteilungskommandant Thomas Blösch - stellvertretend für die gesamte Mannschaft - mehrere Taschen sog. CoronaCare-Paketen.

„Es ist uns ein sehr großes Anliegen, den ehrenamtlichen Einsatz der Eppinger Feuerwehr durch unser Engagement zu unterstützen“, sagte Iris Salzl-Baur bei der Übergabe.

Thomas Blösch bedankte sich recht herzlich bei den Salzl-Apotheken für die nicht alltägliche Spende und lobte deren Bereitschaft, die Eppinger Vereine und Organisationen auf unkomplizierte Weise zu unterstützen. Auch die Eppinger Wehr durfte während der Corona-Pandemie bereits mehrfach Unterstützung der Salzl-Apotheken erfahren.

Die Feuerwehr Eppingen bedankt sich an dieser Stelle - im Namen aller Kameraden - nochmals recht herzlich bei dem gesamten Team der Salzl-Apotheken für Ihre großzügige Spende!

Ältere Berichte