Bericht: Feuerwehr Eppingen freut sich über großzügige Spende der Kreissparkasse Heilbronn

Eppingen, am 10.03.2019 um 19.56 Uhr

Eppingen Die Feuerwehr Eppingen durfte vergangenen Monat eine außergewöhnliche Spende der Kreissparkasse Heilbronn – Filiale Eppingen – entgegennehmen. Markus Pfründer und Martin Pretz als Vertreter der Kreissparkasse übergaben dem Kommando der Wehr stellvertretend für die gesamte Mannschaft Pullover im Feuerwehrdesign. „Es ist uns ein sehr großes Anliegen, den ehrenamtlichen Einsatz der Eppinger Feuerwehr durch unser Engagement zu unterstützen“, sagte Markus Pfründer in seiner Ansprache. Stadtkommandant Thomas Blösch bedankte sich recht herzlich bei der Kreissparkasse für die nicht alltägliche Spende und lobte die regionale Präsenz der Bank und die Bereitschaft zur Förderung von Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen im Stadtgebiet. Die Feuerwehr Eppingen bedankt sich an dieser Stelle - im Namen aller Kameraden - nochmals recht herzlich bei der Kreissparkasse Heilbronn für Ihre großzügige Spende.

Ältere Berichte