Bericht: Feuerwehr Abteilung Richen gratuliert zum Geburtstag


Richen, am 27.10.2019 um 13.55 Uhr


Richen

Am Donnerstag, den 24.10.2019 wurde unser langjähriges Mitglied der Altersmannschaft, Löschmeister Günter Gebhard 70 Jahre alt. Eine Abordnung der Feuerwehr Abteilung Richen ließ es sich nicht nehmen Günter persönlich zu gratulieren und ein Präsident zu überreichen. Günter war von 1967-2014 in unserer Abteilung aktiv, unter anderem von 1980-1996 als Gerätewart und 1978-2011 im Ausschuss tätig. Außerdem wurden ihm Ehrungen für 25 Jahre, 40 Jahre Zugehörigkeit  zuteil. Im Jahr 2018 wurde Günter mit 50 jähriger Mitgliedschaft zur Feuerwehr zum Ehrenmitglied ernannt. Auch hinter den "Kulissen war und ist Günter immer für die Abteilung Richen aktiv, sei es bei Vorbereitungen zu unseren Festen oder die ganzjährige Aufgabe als "Getränkewart". Wir wünschen im Namen der gesamten Abteilung nochmals alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns herzlich für die Einladung .

Aktuelle Berichte

Ältere Berichte