Bericht: Erste Eppinger Hüttengaudi war ein voller Erfolg

Eppingen, am 04.11.2019 um 21.03 Uhr

Eppingen

Die am vergangenen Samstag erstmals ausgetragene Hüttengaudi der Eppinger Feuerwehr war ein voller Erfolg – die wochenlangen Vorbereitungen haben sich wahrlich gelohnt, so dass die Erwartungen der Wehr bei Weitem übertroffen wurden. Mehrere Hunderte Besucher feierten in friedlicher und ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Die Musiker der Band „Blaulicht-Combo“ heizten dem Publikum in ihrem rund vierstündigen Aufritt mächtig ein und mussten am Ende – unter der eindrucksvollen Kulisse, welche das „Aufbauteam“ in unzähligen Arbeitsstunden zimmerte – eine Zugabe nach der anderen spielen.

Die Feuerwehr Eppingen bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern, welche in irgendeiner Form zu der gelungenen Premiere beigetragen haben, recht herzlich! Ein besonderer Dank geht jedoch an den Forstbetrieb Vasselai für die Bereitstellung der zahlreichen Schwartenbretter sowie den Musikern für deren hervorragenden Auftritt. Auch für das Verständnis bei den Anwohnern rund ums Eppinger Gerätehaus möchte sich das Kommando der Wehr recht herzlich bedanken.

Bereits heute ist sich die Wehr – nach der durchweg positiven Resonanz – sicher, dass die Hüttengaudi in eine weitere Runde gehen wird...

Ältere Berichte