Bericht: 75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Mühlbach am Sonntag, 8.9.2013

Mühlbach, am 18.08.2013 um 21.31 Uhr

Mühlbach 75 Jahre Freiwillige Feuerwehr MÜhlbach Am Sonntag, 8.9., feiert die Freiwillige Feuerwehr Eppingen - Abteilung MÜhlbach ihr 75-jähriges Jubiläum in der BÜrgerhalle und im Außenbereich. Ein umfangreiches Programm wird den Festbesuchern angeboten. Um 9.30 Uhr findet ein ökumenischer Gottesdienst mit dem Evangelischer Posaunenchor MÜhlbach in der BÜrgerhalle statt. Festbeginn ist um 11.00 Uhr unter Mitwirkung der Feuerwehrkapelle MÜhlbach. WeißwurstfrÜhstÜck, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen sind im Angebot. Um 13.30 Uhr finden Grußworte und Festreden u.a. mit OB Klaus Holaschke, Kreisbrandmeister Uwe Vogel , OV Frieder Fundis statt. Eine Feuerwehrfahrzeug und Geräteschau, Drehleiterfahren, eine HÜpfburg und Feuerwehrmodell Fahrzeuge ergänzen das Programm. Der DRK Ortsverein MÜhlbach, wird sein Einsatzfahrzeug vorstellen. In der BÜrgerhalle sind Bilder zum Thema Feuerwehr, von allen MÜhlbacher GrundschÜlern ausgestellt und können bewundert werden. Der Höhepunkt an diesem Nachmittag wird um 15.30 Uhr eine historische FeuerwehrÜbung mit der Feuerwehr Eppingen auf dem Rathausplatz sein. Die gesamte Bevölkerung aus nah und fern ist zum Besuch des Jubiläums herzlich eingeladen. Das Festprogramm entnehmen Sie bitte aus dem beiliegenden Flyer. Ein herzliches Willkommen am 08.09.2013 in MÜhlbach. Ihre Feuerwehrabteilung Eppingen - MÜhlbach.

Ältere Berichte