Bericht: 70. Geburtstag von Ehrenmitglied Werner Goll

Elsenz, am 03.04.2019 um 16.02 Uhr

Elsenz

Am vergangen Dienstag, dem 02.04., feierte Kamerad Werner Goll seinen 70. Geburtstag. Abteilungskommandant Björn Dech und Kassier Benjamin Sehle überbrachten im Namen der gesamten Abteilungswehr Elsenz die Glückwünsche und überreichten dem Jubilar ein Präsent. Oberlöschmeister Werner Goll startete seine Karriere zuerst bei der Abteilung Eppingen und wechselte der Liebe wegen nach Elsenz. Er absolvierte das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Für 25-jährige aktive Dienstzeit wurde er 1992 mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und 2007 für 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Im Februar 2018 wurde Werner aufgrund seiner 50-jährigen Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied der Abteilung Elsenz ernannt.

Ältere Berichte