Bericht: 65. Geburtstag von Kamerad Karl Maier


Elsenz, am 09.02.2020 um 22.42 Uhr


Elsenz

Am Sonntag den 09. Februar feierte Kamerad Karl Maier seinen 65. Geburtstag. 1. Stellvertretender Abteilungskommandant Alexander Schmidt und Schriftführer Patrick Benz überbrachten im Namen der gesamten Abteilungswehr Elsenz die Glückwünsche und überreichten dem Jubilar ein Präsent. 1974 wurde Karl Maier in den aktiven Dienst der Feuerwehr übernommen. Der Löschmeister wurde für 25-jährige aktive Dienstzeit 1999 mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und 2014 für 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Außerdem begleitete er das Amt des Kassiers der Abteilung Elsenz ganze 20 Jahre von 1996 bis 2016. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit und das er der Wehr noch lange erhalten bleibt.

Ältere Berichte