Bericht: 44. Hauptversammlung der Gesamtwehr in Adelshofen

Eppingen, am 17.02.2015 um 14.45 Uhr

Eppingen Am Sa. 12.03.16, findet die 44. Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eppingen Gesamtwehr, im Dorfgemeinschaftshaus in Adelshofen statt. Beginn ist um 19:30Uhr, hierzu laden wir allen Kameraden/innen, der Aktiven, Jugendfeuerwehr, Altersmannschaft und der Kapelle recht herzlich ein. Unsere BÜrgervertreter des Gemeinderates, sowie der Ortschaftsräte laden wir hierzu ebenfalls recht herzlich ein und wÜrden uns Über eine rege Teilnahme sehr freuen. Die Bewirtung Übernehmen die Kameraden der Abt. Adelshofen. Es kann erstmalig das am Do.03.03.16 abgeholte FÜhrungsfzg. des Löschzug SÜd, von der Abt. MÜhlbach vor dem Dorfgeminschaftshaus begutachtet werden. Wir bitten um zahlreiche und pÜnktliche Teilnahme. Die Tagesordnung ist anbei.

Ältere Berichte